Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Andrew im Wunderland 2 - Toranpu Town
Verfasser: Fanny Bechert (11)
Verlag: Sternensand (151)
VÖ: 21. Mai 2021
Genre: Fantasy (13576)
Themen: Alice im Wunderland (20), Hasen (110), Mädchen (2883)
Reihe: Andrew im Wunderland (2)
Sei ein letztes Mal mein Held, Andrew. Ich brauche dich. Du musst mein Retter sein.

Hey, ich bin’s noch mal – ihr kennt mich noch? Ja, genau, der nerdige Idiot, der sexy Hasenmädchen hinterherrennt, mit grinsenden Katzenschwestern flirtet und nebenbei sein Leben riskiert.
Dachtet ihr, mein skurriles Abenteuer in diesem ›Wunderland‹ sei vorbei? Ähm, jap, ich auch … aber da kannte ich Toranpu Town noch nicht. Denn eben dorthin ist mein Hasenmädchen verschwunden. Und was macht der heldenhafte Andrew? Naaaa? Genau, er rennt hinterher, um es vor der bösen Roten Königin zu retten, deren Schloss sich dort befinden soll.
Den Rest müsst ihr selbst lesen, sorry. Sonst glaubt ihr mir ebenso wenig wie mein Psychiater.
Quelle: Sternensand
»Andrew im Wunderland 2 - Toranpu Town« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist speziell, aber ich fand es einfach klasse!«