Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Nachtflucht - Hinter dir der Tod
Verfasser: Jessica Barry (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1292)
VÖ: 21. Mai 2021
Seiten: 336 (Broschierte Version), 309 (Kindle-Version)
Original: Don't Turn Around
Themen: Autos (77), Frauen (862), Geheimnisse (4661), New Mexico (31), Road Trip (162), Verfolgung (210), Vertrauen (988), Wüste (308)
Leider existiert für »Nachtflucht - Hinter dir der Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Juni 2021 um 9:10 Uhr (Schulnote 2):
» wer bist du?

Zwei Frauen, beide kennen sich nicht, sind in der Nacht unterwegs durch die Wüste New Mexico´s. Beide haben ein Geheimnis, das sie nicht Preisgeben wollen. Doch jetzt haben sie einen Verfolger. Doch welche der beiden Frauen wird verfolgt? Jetzt müssen sich die beiden gegenseitig vertrauen um überleben zu können.

Das Buch ist gut und flüssig geschrieben, doch hat mir etwas die Spannung gefehlt. Aufgrund des Klappentextes hatte ich mehr Spannung erwartet. Wir erfahren schnell, warum die beiden Frauen unterwegs sind. Zwischen den aktuellen Teilen erfahren wir, was im Leben der einzelnen Frauen passiert ist und warum sie meint, dass sie die Verfolgte ist. Mir hat es etwas zu lange gedauert, bis immer etwas passiert ist. Das lag bestimmt auch daran, dass wir immer wieder von den beiden in der Vergangenheit gelesen haben. Mir war lange nicht klar, welche der beiden Frauen das Ziel des Verfolgers war. Leider kann ich nur 3,5 von 5* vergeben.«
  8      0        – geschrieben von dru07