Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.548 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wie Träume im Sommerwind
Verfasser: Katharina Herzog (7)
Verlag: Rowohlt (1705)
VÖ: 18. Mai 2021
Genre: Familienepos (508)
Seiten: 352
Themen: England (1401), Geheimnisse (4672), Kent (12), Reisen (2339), Schwestern (1257), Usedom (19), Verkehrsunfälle (550)
Charts: Einstieg am 28. Mai 2021
Höchste Platzierung (3) am 1. Juni 2021
Zuletzt dabei am 3. Juni 2021
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 17)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
67%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,48 (90%)
1
68%
2
16%
3
16%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 31 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wie Träume im Sommerwind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (7)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wie Träume im Sommerwind« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Richtig klasse, viele Bücher sind heutzutage zu vorhersehbar, aber hier gabs ein paar Überraschungen für den Leser! Tolle Unterhaltung für Zwischendurch!«
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das schöne Setting in England und auf Usedom, sympathische Charaktere und viele emotionale und romantische Momente runden den wunderschönen Roman, bei dem ich ständig Rosenduft in der Nase hatte, ab.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Wie Träume im Sommerwind" von Katharina Herzog ist eine sommerlich leichte Familien- und Liebesgeschichte für einen gemütlichen Nachmittag im Strandkorb oder auf dem Sofa, die Lust auf eine Reise durch englische Gärten und einen großen Rosenstrauß macht.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte eine schöne und unterhaltsame Lesereise.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Wohlfühlroman, der uns in die Welt der Düfte und Blumen entführt, ein Familiendrama und eine Liebesgeschichte mit leisen Tönen...«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Eine wundervolle Sommergeschichte über eine großartige Familie. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Wie Träume im Sommerwind" ist ein lockerleichtes und mitreißendes Buch, das sich in einem Rutsch liest.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz