Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Kissing in the Rain
Verfasser: Kelly Moran (8)
Verlag: Rowohlt (1709)
VÖ: 18. Mai 2021
Original: The Dysfunctional Test
Themen: Familien (1357), Hochzeit (1591), Küsse (561), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (197), Schwestern (1259), Trennung (1038)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Kissing in the Rain« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kissing in the Rain« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Kissing in the rain" ist auf der einen Seite sehr unterhaltsam, weil Cams serbische Familie (vor)laut und bunt ist. Es ist aber auch eine sensible Geschichte, weil Cam mit vielen Unsicherheiten, sowohl mit äußerlichen als auch mit innerlichen kämpft und Troy ihr auf kreative Weise zeigt, dass sie unrecht hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...atemberaubend, mitreißend, romantisch & voller humorvoller Weisheiten...«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“Kissing in the Rain ” ist eine erfrischende, humorvolle , aber auch bittersüße und emotionale Story, die einfach unglaublich mitreißt und zum lachen bringt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Kissing in the Rain" ist eine humorvolle und gleichzeitig eine besondere Liebesgeschichte, die mich von Beginn an mitgerissen hat.«
lesehungrig 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Kissing in the Rain" unterhält mich durchgehend gut, lässt mich Lachen und komplett den Alltag vergessen.«