Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Liebe im Schwarzwald 1 - Stadt, Land, Mann
Verfasser: Nina Bach (2)
Verlag: Montlake (240)
VÖ: 11. Mai 2021
Genre: Frauenliteratur (1468)
Themen: Barkeeper (113), Berlin (1351), Erbschaft (589), Freundschaft (2436), Schwarzwald (79), Trennung (1094)
Reihe: Liebe im Schwarzwald (2)
Erfolge: 4 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Liebe im Schwarzwald 1 - Stadt, Land, Mann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (2)     Cover
Kommentar vom 11. Januar 2022 um 19:16 Uhr (Schulnote 2):
» Ab in den Schwarzwald.

Hinter diesem tollen Buchcover verbirgt sich eine romantische Komödie mit kurzen Kapiteln, Witz und einer guten Prise Turbulenzen.

Zwei unterschiedliche Berliner Freundinnen, die eine wurde von ihrem Freund verlassen, die andere versucht sie schnellstmöglich wieder mit jemandem zu verkuppeln. Und plötzlich finden sie sich im Schwarzwald wieder, wo Ina ein Gasthaus geerbt hat .

Da stehen sie nun und wagen einen Neuanfang.

Die Schwarzwälder Kulisse mit ihren urigen Bewohner und derem für uns Berlinern manchmal unverständigen Dialekt bildet einen tollen Rahmen. Es macht wirklich Spaß zu lesen. Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf!

Die 10-Punkte-Listen sind interessant.«
  7      0        – geschrieben von NikoLaus