Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Höher, schneller, weiter
Verfasser: Konrad Krumbachner (4)
Verlag: Eigenverlag (19950)
VÖ: 11. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (4998) und Kriminalroman (8526)
Themen: Kommissare (2366), Mord (6605), Olympische Spiele (34), Siebziger Jahre (170)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Am 11. Mai wurde der 12. Band der Krimireihe "Deutschland im Schatten" veröffentlicht: "Höher, schneller, weiter"

Dieses Mal muss Kriminalkommissar Simon Trepper den Mord an der Leichtathletin Sophie Regner aufklären. Kurz vor den Olympischen Spielen 1972 wird die große Medaillenhoffnung ermordet. Der Verdacht fällt schnell auf ihre beiden größten Konkurrentinnen. Aber auch der Bundestrainer und der Ehemann des Mordopfers machen sich verdächtig. Treppers Ermittlungen werden argwöhnisch durch den Leichtathletikverband beäugt. Dort wünscht man sich Ruhe vor den bevorstehenden Olympischen Spielen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Konrad Krumbachner für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Höher, schneller, weiter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.