Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!

Zwei Wochen & alles
Verfasser: Maja Overbeck (3)
Verlag: Books on Demand (3746)
VÖ: 14. Mai 2021
Themen: Apulien (6), Italien (629), Reisen (2339), Road Trip (162), Seitensprung (255), Trennung (1037), Urlaub (890)
„Sein Blick ließ sie vergessen, dass es kompliziert war. Dass sie die Stunden, die noch vor ihnen lagen, genießen würden und alles andere ... vediamo.“
Eigentlich sollte es ein traumhafter Freundinnenurlaub in Italien werden. Doch dann erfährt Juli beim ersten Cappuccino, dass ihr Freund sie seit Jahren betrügt. Und auf einmal steht sie alleine da. Ohne Fahrerin, ohne Gepäck, dafür mit gebrochenem Herzen und mitten an der Autobahn.
Rettung naht in Form der schrägen Luna, die Juli nicht nur vom Trampen erlöst, sondern auch noch überredet, mit ihr bis nach Apulien zu fahren - ausgerechnet in den Ort, in dem Juli viele Sommer ihrer Jugend verbracht hat. Juli stimmt ein, denn ein bisschen Dolce Vita zur Ablenkung kann ja nicht schaden – oder doch?
Als auch noch der wortkarge, aber umso attraktivere Berliner Ruben zu den ungleichen Frauen stößt und Julis verwirrtes Herz mehr zum Schwingen bringt, als ihr lieb ist, nimmt ihr Urlaubsplan B Wendungen, für die sie so gar nicht bereit ist ...
Ein romantischer Roadtrip ans Meer mit viel Humor, Sehnsucht und italienischem Wind in den Haaren.
»Zwei Wochen & alles« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Maja Overbeck hat mit “Zwei Wochen und alles” einen wunderschönen, atmosphärischen und emotionalen Roman zu Papier gebracht, der unglaublich mitreißend und fesselnd ist.«
Buchlieblinge 9,5 von 10 95 Punkte
Zitat:»Tolle Charaktere, ein paar zu erforschende Geheimnisse, eine traumhafte Urlaubskulisse und ganz viel Gefühl haben das Buch für mich zu einer ganz besonderen Lektüre gemacht.«