Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Tavith 2 - Wenn Sonne und Mond sich berühren
Verfasser: Philina Hain (5)
Verlag: Sternensand (151)
VÖ: 14. Mai 2021
Genre: Fantasy (13545)
Themen: Anziehungskraft (669), Dämonen (1074), Fürsten (167), Krieg (1480), Seelenpartner (117), Untergang (89)
Reihe: Tavith (2)
Ein Thron, der bitter umkämpft wird.
Eine Seelenverwandte, die für einen Höllenfürsten den Untergang bedeuten könnte.
Und eine Entscheidung, welche die Machtverhältnisse in der Unterwelt bestimmen wird.

Dämonenfürst Sergen würde alles tun, um in der Hierarchie aufzusteigen. Doch bevor er seiner Höllenprinzessin den Thron streitig machen kann, begegnet er der jungen Tavith Cí©line, deren Kräfte gerade erst erwachen und die obendrein seine Seelenverwandte sein soll. Für Sergen ist klar, dass sie früher oder später zu seiner Schwachstelle wird und er etwas dagegen unternehmen muss. Denn so stark auch die Anziehung zwischen ihnen sein mag – ein Happy End wird es für sie beide keinesfalls geben. Schon gar nicht in einem Krieg, der ihre Welten ins Chaos zu stürzen droht.
Quelle: Sternensand
»Tavith 2 - Wenn Sonne und Mond sich berühren« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieser Band eine absolut gelungene Fortsetzung mit einem Protagonisten, den man einfach mögen muss.«