Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

San Antonio Lions 3 - Ein Touchdown für Ciara
Verfasser: Aurelia Velten (31)
Verlag: Eigenverlag (19911)
VÖ: 14. Mai 2021
Themen: Cheerleader (16), Football (204), San Antonio (11), Sportler (395)
Reihe: San Antonio Lions (5)
Charts: Einstieg am 22. Mai 2021
Zuletzt dabei am 27. Mai 2021
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 15)
Dieser sture Footballspieler hat mich wortwörtlich von den Füßen gerissen. Jetzt will er es wiedergutmachen ...

Für meine Karriere als Cheerleaderin bei den San Antonio Lions habe ich hart gearbeitet. Und dann werde ich ausgerechnet vom Center Brick Johnson überrannt, den jeder nur „The Mountain“ nennt. Der Name ist definitiv Programm, denn plötzlich habe ich einen Gips, zudem bin ich meinen Job los.
Doch der Hüne von Mann lässt mich einfach nicht in Ruhe, behauptet, mir helfen zu wollen ... Dass ich nicht lache, eher treibt er mich noch in den Wahnsinn!
»San Antonio Lions 3 - Ein Touchdown für Ciara« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich ist „Ein Touchdown für Ciara“ eine süße Sport-Romance Story mit wichtiger Botschaft, nämlich Rassismus!«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihre Begebenheiten fasziniert.«