Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Ghost Hunter Academy 1 - Verborgenes Erbe
Verfasser: Sarah Short (4)
Verlag: Digital Publishers (349)
VÖ: 13. Mai 2021
Genre: Fantasy (13576) und Romantische Literatur (23894)
Themen: Akademie (284), Exfreunde (345), Geheimnisse (4682), Geister (556), Geisterjäger (37), Himmel (79), Hölle (133), Paris (674), Schüler (235)
Leider existiert für »Ghost Hunter Academy 1 - Verborgenes Erbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ghost Hunter Academy 1 - Verborgenes Erbe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die an sich interessante und gelungene Fantasy-Handlung wird leider von einem viel zu aus­führ­lichen Roman­tasy-Part an den Rand gedrängt.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Fantasy-Story, die alles vereint, was ein gutes Buch braucht. Mystik, Spannung, Drama, Intrigen und natürlich Gefühle.«