Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Ausgerechnet Montana
Verfasser: Ann Christine Larsen (4)
Verlag: Eigenverlag (20294)
VÖ: 13. Mai 2021
Seiten: 332 (Gebundene Version), 356 (Taschenbuch-Version), 334 (Kindle-Version)
Themen: Farm (210), Geheimnisse (4748), Landleben (33), Montana (170), Rocky Mountains (109), Therapie (136), Wut (137)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Ausgerechnet Montana« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ausgerechnet Montana« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das ist eine tolle Geschichte die einfach nur Spaß macht. Diese Geschichte bedient sämtliche Emotionen auch die Spannung kommt nicht zu kurz.«
Franzi's Hexenbibliothek 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich hatte mit "Ausgerechnet Montana" ein paar schöne Lesestunden.«
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war diese Geschichte einfach ein hinreißendes Abenteuer mit viel Aufregung, erheiternden Momenten und ganz viel Liebe.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn ihr eine schöne Geschichte mit Gefühlen, Spannung, aber auch Momenten zum schmunzeln sucht, dann seid ihr hier richtig.«