Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!

Das letzte grüne Tal
Verfasser: Mark Sullivan (2)
Verlag: Tinte & Feder (210)
VÖ: 11. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (4980)
Original: The Last Green Valley
Themen: 1944 (28), Flucht (1873), Nationalsozialismus (332), Soldaten (568), Ukraine (36), Vierziger Jahre (249), Zweiter Weltkrieg (550)
Charts: Einstieg am 6. Juni 2021
Zuletzt dabei am 12. Juni 2021
Erfolge: 5 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
Leider existiert für »Das letzte grüne Tal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das letzte grüne Tal« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sullivan erzählt eine eindringliche Geschichte, die auf wahren Ereignissen beruht, allerdings musste der Autor auch auf seine eigene Vorstellungskraft zurückgreifen, um Lücken zu schließen, dies machte er allerdings auf sehr behutsame Weise, die Erlebnisse der Flüchtlinge erfordern keine weiteren Ausschmückungen, sie sind erschütternd genug.«