Sehnsucht in Aquamarin

Verfasser: Miriam Covi (8)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 10. Mai 2021
Seiten: 496 (Broschierte Version), 497 (Kindle-Version)
Themen: Fotos (455), Maine (132), Mütter (1192), Ranger (49), Zweite Chance (950)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Sehnsucht in Aquamarin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Sehnsucht in Aquamarin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In ihrem wunderbaren, lebendigen Schreibstil erzählt Miriam Covi hier eine vielfältige, unterhaltsame Geschichte, die viel zu bieten hat. Es ist humorvoll, romantisch, spannend, teilweise auch dramatisch und mit Tiefgang.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn du Lust auf einen Liebesroman in einer idyllischen Umgebung hast, dann ist "Sehnsucht in Aquamarin" von Miriam Covi genau das richtige für dich. Ich habe das Buch verschlungen.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Sehnsucht in Aquamarin" ist ein Buch voller Humor, heftigem Tiefgang, Liebe und Sehnsucht, was mir Glücksgefühle schenkt und mein Herz entzündet.«