Wir grüßen unseren neuesten User »ayla3349«!

Cilla Storm 1 - Gefährliche Mittsommernacht
Verfasser: Christoffer Holst (3)
Verlag: Heyne (3161)
VÖ: 10. Mai 2021
Original: Söta, Röda Sommardrömmar
Themen: Inseln (2169), Journalisten (1210), Mädchen (3127), Mord (7162), Schweden (498)
Reihe: Cilla Storm (3)
Leider existiert für »Cilla Storm 1 - Gefährliche Mittsommernacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cilla Storm 1 - Gefährliche Mittsommernacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Christoffer Holst kann mich von Anfang bis Ende mitnehmen und ich fühle mich hervorragend unterhalten.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Schwedenkrimi, der mich begeistert hat. Schöne Gegend, Spannung, Unterhaltung und Romanze, es war alles vorhanden und deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung.«