Wir grüßen unseren neuesten User »ulinette123«!

Dreams and Love 2 - Truckerglück
Verfasser: Sigrid Konopatzki (18) und Sylvia Filz (18)
Verlag: Belle Epoque (202) und Eigenverlag (21618)
VÖ: 5. Mai 2021
Seiten: 272 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 213 (Kindle-Version)
Themen: Pläne (409), Trucker (43)
Reihe: Dreams and Love (Sigrid Konopatzki und Sylvia Filz) (2)
Leider existiert für »Dreams and Love 2 - Truckerglück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Mai 2021 um 13:03 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich total auf dem zweiten Teil gefreut, ich musste unbedingt wissen wie es mit Amy, Joe und Tessa weiter geht.

Ich war sofort wieder voll in der Geschichte gefangen.
Amy arbeitet mittlerweile schon eine ganze Zeit im Roadhouse. Ihre Gefühle für Joe werden immer stärker, obwohl sie immer wieder das Gefühl hat, das auch er etwas für sie empfindet bleibt er unnahbar. Merkt er es einfach nicht oder hat er keinerlei Interesse an ihr?

Bei Tessa hingegen läuft es richtig gut. Sie hat endlich Ihren LKW Führerschein und einen Job ergattert. Einen tollen Mann hat sie auch an Ihrer Seite. Sie ist wunschlos glücklich. Zumindest bis ihre heile Welt einen gewaltigen Knick bekommt.

Diese Geschichte ist so toll geschrieben, der locker, leichte Schreibstil machen das lesen zu einem Genuss. Die Protagonisten sind so herzerfrischend normal, die Dialoge teilweise köstlich, Oma Lina hat es mir komplett angetan, ich würde sofort bei ihr einziehen ;)

Toto den ich schon im ersten Teil nicht mochte, zeigt in dieser Fortsetzung sein wahres Gesicht. Und löst damit einen erschreckenden Vorfall aus.

Diese Story beinhaltet alles was eine gute Geschichte braucht.

Die Bücher der Autorinnen zu lesen, ist wie Urlaub aus dem Alltag.

Bitte erst den ersten Teil Truckerglück lesen.

Von mir gibt es 10 Herzen und eine Leseempfehlung«
  7      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt