Ein Rocker schlaflos in Seattle

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 29. April 2021
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Biker (845), Seattle (167)
Reihe: Death Jokers Motorcycle Club (3)
Preacher, der Vollstrecker des Death Jokers Motorcycle Clubs, ist ein effizienter Killer. Gnade kommt dabei nicht vor. Doch jetzt hat es den mächtigen Outlaw aus der Bahn geworfen. Seine kleine Schwester ist am Leben gescheitert und hat sich selbst getötet – und er hat es nicht verhindern können. Sein Herz ist so schwer, er kann sich sein Versagen nicht verzeihen. Nun ist er in Seattle, um sie zu beerdigen. Da hört er im Radio in einer Talksendung die traurige Stimme eines Mädchens und weiß, dass das Schicksal ihm hier eine zweite Chance gibt. Er muss dieses Mädchen retten! Josie ist verzweifelt, enttäuscht vom Leben, hintergangen von ihrem Verlobten und der besten Freundin. Der Tod scheint die einzige Lösung zu sein. Gerade als sie springen will, ist da auf einmal ein Mann, der fest entschlossen ist, sie von dem Sprung abzuhalten. Aber sie will nicht mehr - sie stürzt sich in die Tiefe. Als sie erwacht, liegt sie in den Armen des Rockers mit den unfassbar blauen Augen. Er wärmt ihre eiskalten Glieder und weckt ganz langsam ihre Lebensgeister. Kann es doch Hoffnung geben, eine Zukunft mit Sicherheit und echter Liebe?
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Rocker schlaflos in Seattle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.