Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.585 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sofie32«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
San Antonio Lions 02 - Ein Touchdown für Emmi
Verfasser: Allie Kinsley (63)
Verlag: Eigenverlag (24065)
VÖ: 7. Mai 2021
Genre: Romantische Literatur (28355)
Seiten: 228 (Taschenbuch-Version), 247 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (852), Erbschaft (661), Football (275), Küsse (663), Management (79), San Antonio (20)
Reihe: San Antonio Lions (10)
Charts: Einstieg am 16. Mai 2021
Höchste Platzierung (6) am 25. Mai 2021
Zuletzt dabei am 26. Mai 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
11mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,24 (95%)
1
86%
2
6%
3
6%
4
0%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 280 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »San Antonio Lions 02 - Ein Touchdown für Emmi« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Mai 2021 um 19:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Touchdown für Emmi " erbt ausgerechnet Emmi, die Tochter des verstorbenen Besitzter der San Antonio Lions den Club und hat dafür keinerlei Begeisterung übrig.
Eher ist das Gegenteil der Fall, den der Footballclub ihres Dads hatte immer vor allem anderen vorang bei ihm und auch jetzt ist er Emmi eher ein Klotz am Bein und behindert sie dabei, sich ganz auf ihrer Kinderkrebsstiftung zu konzentrieren. Dazu kommt, dass sie sich zu Cooper hingezogen fühlt und dass, wo er doch der Typ Mann ist, wie ihr Vater einer war.
Für Cooper, den Manager des Clubs stehen schwierige Zeiten bevor, denn Emmi ist zunächst nicht bereit, alles beim alten zu belassen und gleichzeitig kann Coop sich kaum davon abhalten, Emmi nicht zu begehren und sif mehr zu hoffen.
Können Emmi und Cooper einen gemeinsamen Weg für die San Antonio Lions finden und gibt es vielleicht auch eine Chance für die Zukunft der beiden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Emmi und Cooper mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, einer gemeinsamen Zukunft entgegen zu blicken.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz