Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!

Die Liebesbriefe von Abelard und Lily
Verfasser: Laura Creedle (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1366)
VÖ: 18. März 2021
Genre: Jugendliteratur (7958) und Romantische Literatur (25211)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 353 (Kindle-Version)
Original: The Love Letters of Abelard and Lily
Themen: ADHS (7), Asperger-Syndrom (23), Beziehungen (2233), Küsse (588), Liebesbriefe (76), SMS (55)
Leider existiert für »Die Liebesbriefe von Abelard und Lily« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Liebesbriefe von Abelard und Lily« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbuntes Glücksgedöns keine Wertung -
Zitat:»Ich mag, dass diese Geschichte so echt ist. Und das auf eine sehr berührende Art und Weise.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Herzerwärmend, echt, witzig und romantisch. Ein wundervoller Roman über zwei ganz besondere Menschen und eine außergewöhnliche Liebe!«