Wir grüßen unseren neuesten User »carla800«!

The Bachelors 2 - Atlanta Flirt
Verfasser: Katrin Emilia Buck (21)
Verlag: Eigenverlag (21977) und Rosenfeder (19)
VÖ: 6. Mai 2021
Themen: Atlanta (50), Beziehungen (2331)
Reihe: The Bachelors (5)
Leider existiert für »The Bachelors 2 - Atlanta Flirt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Mai 2021 um 22:36 Uhr (Schulnote 1):
» In " Atlanta Flirt " treffen sich Caroline und Nate einmal im Jahr für eine Woche. Was als Zufallsbekanntschaft begann, wird bald zur angenehmen Urlaubsbegleitung, zumal beide nichts über das Leben des anderen wissen und so ganz sie selbst sein können.
Nur ist es dieses Mal anders zwischen ihnen und beide geben der Anziehung nach. Doch können Caroline und Nate sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen und den anderen in ihr Leben lassen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Caroline und Nate mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte ob es beiden gelungen war, sich dem anderen zu öffnen und ihr Leben miteinander zu verbinden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa