Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Wohin der Wind deinen Namen trägt
Verfasser: Sabrina Heilmann (25)
Verlag: Eigenverlag (19810)
VÖ: 5. Mai 2021
Themen: Adoption (124), Erbschaft (528), Familiengeheimnisse (494), Schottland (644)
Scarlett erbt ein Haus in Schottland und fragt sich warum - welche Verbindung hat ihre Familie dorthin? Um das herauszufinden, fliegt sie dorthin.
Dort erwarten sie so einige Überraschungen. Das Buch bietet Familiengeheimnisse, Liebe und Spannung.
»Wohin der Wind deinen Namen trägt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich wieder ein sehr gelungenes Buch von Sabrina Heilmann. Ich kann dieses genau wie die anderen Bücher der Autorin wärmstens empfehlen.«