Wir grüßen unseren neuesten User »Johanne Karl«!

Du böser böser Junge (Neubearbeitung von "Dunkle Risse" und "Black Out")
Verfasser: Astrid Korten (30)
Verlag: Books on Demand (4140) und Eigenverlag (21616)
VÖ: 17. April 2021
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 271 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 254 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Eltern (560), Familien (1452), Road Trip (179), Töchter (664), USA (656), Zwillinge (744)
auf Basis von vier Bloggern
Till und Ida Faber machen zusammen mit ihren Zwillingstöchtern einen Road-Trip durch den Südwesten der USA. Während Till sauer ist, dass Ida einen negativen Bericht über die HPV-Impfung herausbringen will, muss er sich auch noch damit herumschlagen, dass seine Affäre schwanger ist. Ist die Ehe noch zu retten? Die Zwillinge haben wiederum vor kurzem erfahren, dass sie einen FiF haben - einen Bruder, der von ihnen absorbiert wurde. Mit dem unterhalten sie sich auch fleißig und schmieden Pläne.
»Du böser böser Junge (Neubearbeitung von "Dunkle Risse" und "Black Out")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: absolut fesselnder und packender Psychothriller, der fulminant endet und ich so nicht erwartet hätte.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine skurrile Geschichte die mich gefesselt hat. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder einmal hat mich die Autorin mit ihrem Buch begeistert und auch zum Nachdenken gebracht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eins vorweg, ich finde dieses Buch einfach großartig, auch wenn ich mich lange nicht entscheiden konnte unter welchem Aspekt ich es lesen sollte, denn es bietet tatsächlich mehrere Möglichkeiten.«