Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.401 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Artists in Love 1 - feel it!
Verfasser: Nele Betra (47)
Verlag: Eigenverlag (19536)
VÖ: 27. April 2021
Genre: Romantische Literatur (23453)
Seiten: 332 (Taschenbuch-Version), 372 (Kindle-Version)
Themen: Angst (859), Freundschaft (2216), Galerie (41), Homosexualität (2654), Künstler (366), Maler (231), Schuld (715)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
»Wir sind wie Schiffe, die auf offener See in einen heftigen Sturm geraten. Ohne einen Funken Hoffnung und Liebe, die uns den Weg aus dem Verderben weisen, würden wir untergehen.«

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist hart. Einen geliebten Menschen zu verlieren und die Schuld daran zu tragen ist um ein Vielfaches härter. Mein Name ist Gordon Bagshaw und ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer einer Galerie, die ich längst eröffnet hätte, würde ich die Gemälde, die ich ausstellen möchte, auspacken und aufhängen können.

Ich bin Elijah Morgan. Die Malerei ist meine Leidenschaft. Meine Devise: Sei frei wie ein Vogel. Existierten da nur nicht diese ärgerlichen Umstände, ein Dach über dem Kopf und Essen auf dem Tisch haben zu müssen. Zwei von drei Problemen, die sich mit Nebenjobs beheben lassen. Das andere sind meine Ängste, die sich weiterhin verheimlichen und ignorieren ließen – Geheimnisse hat schließlich jeder –, hätte ich bloß nie Gordon Bagshaw kennengelernt.

Kann trotz verborgener Ängste und Schuldgefühle eine Freundschaft erwachsen? Vielleicht sogar mehr?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Artists in Love 1 - feel it!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz