Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Club Loveshack 2 - Die Sucht
Verfasser: Nathan Jaeger (45)
Verlag: Eigenverlag (19479)
VÖ: 27. April 2021
Themen: Anziehungskraft (645), Begegnungen (3066), Homosexualität (2645), Nachtclub (250), Rituale (170), Verlust (802)
Reihe: Club Loveshack (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Nach einer zufälligen Begegnung im Baumarkt erkennt sich Sebastian ‚Satan‘ Heidemann selbst nicht wieder.
Wie ein Abhängiger folgt er der Spur eines Mannes, der nicht einmal Mitglied im Club Loveshack ist.
Zwischen Scham und Sucht gefangen, verliert er die Kontrolle über seine Handlungen und findet sich gegen jede Vernunft regelmäßig im miesesten Schuppen der Stadt wieder, nur um den Mann mit der unheimlichen Anziehungskraft wenigstens kurzzeitig ‚sein‘ nennen zu können.
~*~
Seit einem schweren Verlust hat Doktor Oliver Kamps sich selbst zu einer Marionette gemacht.
Sein Leben, wenn man es so nennen will, besteht aus für jeden einzelnen Tag festgelegten Ritualen, die ihn daran hindern sollen, einfach aufzugeben.
Außerhalb seiner Arbeit existieren keinerlei soziale Kontakte, gleichzeitig lässt ihn seine Sucht nach der heilen Welt seiner Vergangenheit sämtliche Risiken vergessen.
Zwanghaft sucht er körperliche Interaktionen, die er freitagsabends findet – im ‚La Bouche‘, einem Schwulenclub, in dem niemand auch nur nach einem Namen fragt.
Bis zu jenem Abend, an dem der hünenhafte Kerl, der seit ein paar Wochen immer wieder auftaucht, gesprächig wird …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Club Loveshack 2 - Die Sucht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.