Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Der Mann, den sie liebt
Verfasser: Sylvia Halcour (4)
Verlag: Eigenverlag (19536)
VÖ: 29. April 2021
Themen: Anziehungskraft (651), Schuld (715), Staatsanwälte (125), Unschuld (375), Verkehrsunfälle (543), Versuchungen (168)
Leider existiert für »Der Mann, den sie liebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Mai 2021 um 8:41 Uhr (Schulnote 1):
» Lena ist Staatsanwältin und im Gerichtsaal wartet sie auf Maximilian Stern.

Maximilian soll mit Absicht seinen Wagen vor einen Brückenpfeiler gefahren haben und seine EX Freundin zu töten.

Lena beantragt Haftbefehl und ab jetzt sitzt Maximilian im Gefängnis.

Mehrfach besucht Lena Max im Gefängnis denn sie will wissen warum er es getan hat, dabei kommen beide sich näher.

Max bekommt 2 Tage Freigang das sein Vater verstorben ist und da bleibt Lena bei ihm - leider verliebt sie sich in Max ABER kann sie ihn deswegen verurteilen was er getan hat??

Ich habe es verschlungen«
  2      0        – geschrieben von elke1205