Keona - Verbrannte Erde

Leider existiert für »Keona - Verbrannte Erde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. März 2022 um 18:47 Uhr (Schulnote 1):
» Roman mit Suchtpotenzial
Dystopien sind schon ein besonderes Genre. Und diese hier ist ganz besonders!

Ella Jakobs hat eine Welt geschaffen, einzigartig, fremdartig, aufregend. Durch ihren besonderen Schreibstil, macht sie sie plastisch, weckt Bilder im Kopf und heizt die Fantasie an.

Jazz ist so ein komplexer Charakter, der sich im Laufe der Geschichte völlig entfaltet und eine großartige Wandlung durchmacht. Ihre Person fesselte mich von Seite zu Seite mehr. Sie bleibt einem auch nach dem Lesen noch in Erinnerung.

Die anderen Figuren tragen sehr zum Gelingen der Geschichte bei. Sie sind alle einzigartig auf ihre Weise. Facettenreich und sympathisch.

Dieses Buch zu lesen, in Jazz ihre Welt einzutauchen und mitzuerleben, was sie erlebt, dass ist Lesegenuss pur!!! Spannend, unvorhersehbar und absolut fesselnd!«
  10      0        – geschrieben von Lorixx