Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Love and Trust 1 - Everything we had
Verfasser: Jennifer Bright (2)
Verlag: Forever (306) und Ullstein (1322)
VÖ: 3. Mai 2021
Genre: Jugendliteratur (7628) und Romantische Literatur (23751)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 392 (Kindle-Version)
Themen: Buchladen (110), Fassade (404), London (1768), Restaurants (403)
Leider existiert für »Love and Trust 1 - Everything we had« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love and Trust 1 - Everything we had« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Everything We Had: Roman (Love and Trust, Band 1)“ ist ein fesselndes und zugleich emotionales Buch, das mich mitgenommen hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Story beinhaltet so viel, von ernsten Themen, einer schönen Liebesgeschichte, tollen Charakteren und einer schönen Location. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und hätte gerne noch mehr Zeit mit den Beiden erlebt.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aiden und Kate haben sich ab der ersten Seite in mein Herz geschlichen. Hätte ich gekonnt, hätte ich das Buch an einem Tag ausgelesen, weil es mir so gut gefallen hat.«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Everything We Had ist ein wundervolles Buch, mit tollen Charakteren und trotz dieser schweren Thematik habe ich das Buch verschlungen.«