Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Love and Trust 1 - Everything we had
Verfasser: Jennifer Bright (2)
Verlag: Forever (302) und Ullstein (1309)
VÖ: 3. Mai 2021
Genre: Jugendliteratur (7570) und Romantische Literatur (23453)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 392 (Kindle-Version)
Themen: Buchladen (108), Fassade (401), London (1755), Restaurants (396)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2021 nominieren
Leider existiert für »Love and Trust 1 - Everything we had« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Mai 2021 um 9:57 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt:
Eigentlich war Kate immer sehr lebensfroh bis sie ein Ereignis total aus der Bahn wirft. Sie zieht sich in sich zurück, nur einen Traum will sie dennoch erfüllen: ihr eigenes Café. Sie erhält die Chance, muss sich aber den Laden mit Aidan teilen, der daraus einen Buchladen machen will. Wird das gut gehen?
Ja, am Ende weiß man genau, wo die Reise bei so einem Buch hingeht, aber der Weg dahin ist entscheidend. Hier fand ich, war mehr als eine neue Idee enthalten, die mir gut gefallen hat. Wann findet sich schon mal jemand, der nebenher bei einer Telefonseelsorge arbeitet? Das ist schon eher eine Verwicklung, die man nicht so häufig findet. Auch die Vergangenheit der beiden Protagonisten hat mal was besonderes. Lange Rede, kurzer Sinn, das Buch hat mir gut gefallen. Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen.
Fazit:
Hat mir gut gefallen«
  6      0        – geschrieben von brauneye29