Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Ich bin dann mal still
Verfasser: Horst Lichter (11)
Verlag: Knaur (1595)
VÖ: 3. Mai 2021
Genre: Ratgeber (2818)
Seiten: 208 (Gebundene Version), 209 (Kindle-Version)
Themen: Entschleunigung (6), Lebenshilfe (19), Meditation (84), Selbstfindung (171)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2021 nominieren
Leider existiert für »Ich bin dann mal still« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Mai 2021 um 13:15 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt: Eigentlich kann man sich kaum vorstellen, dass ausgerechnet Horst Lichter sich auf der Suche nach einer Auszeit in ein Schweigekloster geht und er nimmt uns mit auf den Weg dorthin. Und nicht nur das, er erzählt uns auch wieder viel aus seinem Leben. Meine Meinung: Eigentlich ist der Teil des Schweigeklosters der geringste Teil, aber durchaus nicht der schlechteste. In seiner unnachahmlichen Art mit viel Humor nimmt er uns mit und lässt uns teilhaben. Man hat bei Horst Lichter auch immer so ein Gefühl von einer ehrlichen Haut, von einem Menschen, den man gerne näher kennenlernen möchte und ein Stückchen besser kennt man ihn nach diesem Hörbuch. Zum Glück liest er sein Buch auch selbst und das macht er auch richtig gut. Ich habe das Hörbuch genossen. Fazit: Hat mir sehr gut gefallen«
  7      0        – geschrieben von brauneye29