Wir grüßen unseren neuesten User »Ivonne Schumach...«!

Blutkristalle
Verfasser: Ursula Poznanski (34)
Verlag: Knaur (1810)
VÖ: 3. Mai 2021
Genre: Kurzgeschichte (5422) und Thriller (8000)
Themen: Schnee (278), Stalking (290), Wandern (207)
Leider existiert für »Blutkristalle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Mai 2021 um 18:41 Uhr:
» Mein erstes Buch von Ursula Poznanski. & ganz sicher nicht das Letzte.
Es geht um den Stalker Wolfram, der schon ein bisschen durchgeknallt ist. Sein Stalkingopfer ist Ella. Er weiß einfach alles von ihr. Wo sie arbeitet, wo sie wohnt, wo sie ihren Kaffee trinkt & was sie in ihrer Freizeit macht. Sein Problem ist Paul, Ella's neuer Freund. Als Ella in einem Forum für Stalkingopfer schreibt das sie eine Wandertour in die Berge plant, ist auch Wolfram mit dabei. Dieser hat dabei nur  Hintergedanken im Kopf. Welche das sind? Erfahrt ihr wenn ihr das Buch selbst lest. :p Das Ende ist anders als erwartet, aber dennoch sehr gut.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, angenehm locker, flüssig, spannend & kurzweilig. Dieser Kurzthriller hat mir wirklich sehr gut gefallen. Einziger Wermutstropfen das Buch hat nur etwa 75 Seiten. Für mich hätten es ruhig noch ein paar mehr sein können. Einfach gut um kurzzeitig sehr gut unterhalten zu werden.«
  10      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen