Wir grüßen unseren neuesten User »CHEYENNE227«!

Kaltes Land
Verfasser: Michael Tsokos (17)
Verlag: Knaur (1622)
VÖ: 3. Mai 2021
Themen: BKA (118), Kiel (40), Mord (6696), Professor (376), Rechtsmedizin (41), Tanten (123)
Erfolge: 1 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Kaltes Land« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Kaltes Land« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»So war es ein netter Read für zwischendurch, was aber auch Potential für mehr hatte.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für mich ein brillanter und super spannender Start für Sabine Yao vom Meister der Rechtsmedizin.«