Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Kaltes Land
Verfasser: Michael Tsokos (17)
Verlag: Knaur (1595)
VÖ: 3. Mai 2021
Themen: BKA (113), Kiel (30), Mord (6460), Professor (368), Rechtsmedizin (37), Tanten (120)
Erfolge: 1 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 15)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2021 nominieren
Leider existiert für »Kaltes Land« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Kaltes Land« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für mich ein brillanter und super spannender Start für Sabine Yao vom Meister der Rechtsmedizin.«