Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!

Imperator
Verfasser: Kai Meyer (65) und Lisanne Surborg (3)
Verlag: Knaur (1651)
VÖ: 3. Mai 2021
Genre: Fantasy (14091) und Thriller (7321)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1221), Fotografen (305), High Society (70), Maler (253), Mörder (677), Paparazzi (33), Rom (199), Sechziger Jahre (210), Studenten (1190)
Leider existiert für »Imperator« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (3)     Cover
»Imperator« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog keine Wertung -
Zitat:»Meyer- bzw. Surborg-Fans können sicherlich bedenkenlos zugreifen, für alle anderen ist die Lektüre ein wohlwollendes „Kann“ aber kein ultimatives „Muss“.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein solider Auftakt mit einer faszinierenden Idee und etlichen offenen Fragen. Mein Interesse ist mehr als geweckt und ich will natürlich wissen, wie das alles weitergeht.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch diesen Reihenauftakt nur wärmstens ans Herz legen, denn die Mischung aus Spannung, Geheimnissen und mystischen Elementen ist absolut gelungen.«