Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!

Wirbelwind an Kapitän
Verfasser: Cassandra Negra (2)
Verlag: Jerry Media (2)
VÖ: 27. April 2021
Themen: Ärzte (980), Coronavirus (109), Einsamkeit (241), Fehlgeburt (17), Internet (525), Partnersuche (115), Schriftsteller (1289), Seitensprung (255), Virus (223)
Leider existiert für »Wirbelwind an Kapitän« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wirbelwind an Kapitän« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nordlicht liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Protagonisten sind ans Herz gegangen und ihr Kennenlernen auch. Das Lesen hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.«