Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Zodiac Academy 5 - Der Mut des Stiers
Verfasser: Amber Auburn (31)
Verlag: Rosenrot (7)
VÖ: 29. April 2021
Genre: Fantasy (13767), Jugendliteratur (7733) und Kurzgeschichte (4793)
Themen: Akademie (290), Ausbildung (74), Magie (2756), Zauberer (1150)
Reihe: Zodiac Academy (7)
Leider existiert für »Zodiac Academy 5 - Der Mut des Stiers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zodiac Academy 5 - Der Mut des Stiers« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der fünfte Band der Reihe konnte mich wieder vollkommen fesseln, man schlüpft immer weiter in die Academy, man lernt immer wieder Neues kennen, bekommt immer mehr Fragen, erlebt das magische Trainieren und Hantieren der Schüler, sieht wie sich Gruppen bilden und ahnt, dass da noch einiges kommt..«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fesselnder 5 Episoden Band aus dieser Reihe, der mich voller Neugier auf die weiteren Folgen blicken lässt.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich mag die Reihe, auch wenn ich sie noch nicht als Highlight betiteln würde, aber das Lesen macht Spaß und gespannt begleite ich Ella auf ihren Weg zu ihren Abzeichen.«