Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Der Pfad des Magiers 2 - Der Gefangene der Nebelfeste
Verfasser: Horus W. Odenthal (19)
Verlag: Eigenverlag (19536)
VÖ: 28. April 2021
Genre: Fantasy (13305)
Themen: Akademie (277), Ausbildung (72), Gefangenschaft (541), Magie (2656), Schule (1052), Wettkämpfe (243), Zauberer (1107)
Reihe: Der Pfad des Magiers (2)
Sie ist zur Magierin bestimmt. Doch eine dunkle Saat in ihr offenbart sich jetzt in unerwarteter Gestalt.

In einem Wettstreit haben Amara und ihr Rivale Gelion das gefährliche Wolfsmonstrum gereizt, das die Schule bewacht. Nun drohen die Folgen dieser Tat Amaras Ausbildung zur Magierin zu gefährden. Eine Prüfung bleibt ihr noch als einzige Chance, um sie vor dem Rauswurf von der Akademie und einem elenden, hoffnungslosen Leben zu retten.
Zudem holen die Auswirkungen des Krieges die Nebelfeste ein und finstere Zeiten brechen an. Ein hartes Regime hält die einst so freundlich erscheinende Magierschule in seinem Griff. Als dann ein Gefangener in die Feste gebracht wird, ahnt Amara nicht, dass ihn ein dunkles Geheimnis umgibt, das ihr Leben in seinen Grundfesten erschüttern wird ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Pfad des Magiers 2 - Der Gefangene der Nebelfeste« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.