Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

Sexy Snacks 5 - A Warrior's World: Verführung eines Fremden
Verfasser: Lara Kalenborn (10)
VÖ: 1. Mai 2021
Genre: Erotische Literatur (3881) und Kurzgeschichte (5005)
Themen: Trailerpark (9), Verführung (378), Wrestling (6)
Reihe: Sexy Snacks (5)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Sexy Snacks 5 - A Warrior's World: Verführung eines Fremden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Juni 2021 um 9:13 Uhr (Schulnote 1):
» Annabele fühlt sich verkleidet denn sie trägt ein Kleid.

Ja sie muß mit Ihren Onkel, der Tante und Cousine in Drew in den Club.

Annagele wird es zu viel und sie verläßt dem Club, Drew gibt noch ein paar Freunden Bescheid und dann nichts wie raus.

Unterwegs sieht Annagele ein Lagerfeuer und neugierig wie sie ist geht sie dort hin.

Dort trifft sie IHN.

Sexy Snack 5

e-book

01. Mai 2021

Klappentext

Bei einer Nachtwanderung gerät die behütet aufgewachsene Annabelle in eine fremde Welt: Wie die Motte vom Licht fühlt sie sich von dem großen Trailerpark und den dort lebenden, äußerst attraktiven Wrestler Billy angezogen. Ihre Wirklichkeiten sind unüberwindbar voneinander getrennt, aber das Begehren zwischen ihnen ist grenzlos.

Zwei Welten. Zwei Leben. Eine Sehnsucht

Meine Meinung
Annabelle wäre lieber in Texas auf der Ranch geblieben, aber zu einem Familien-Event muss sie sich in New York sehen lassen. Und zu allem Elend muss sie sich noch in einem Spitzenkleid zwängen. Die Party ist gähnend langweilig, also begibt sie sich mit ihrer Cousine und deren Freunde auf eine Nachtwanderung. Dort kommt es zum Zusammentreffen mit dem Wrestler Billy. Annabelle verschlägt es förmlich die Sprache, aber sie verbringt eine unruhige Nacht ....

Lara Kalenborn hat uns diesen fünften Snack kredenzt. Und er ist wieder richtig hot und trotzdem sehr einfühlsam. In ihrem neuen Snack ist es Lara wieder gelungen, die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht zu halten. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ für den Snack.«
  6      0        – geschrieben von leseHuhn
Kommentar vom 16. Mai 2021 um 11:12 Uhr (Schulnote 1):
» Auf dem Cover ist der Wrestler Billy zu sehen. Auf ihn trifft Annabelle bei einer Nachtwanderung und fühlt sich von ihm magisch angezogen.
Auch dieser Sexy Snack hat mich wieder begeistert. Ich habe die Leidenschaft zwischen der zarten Fee und dem großen Krieger in mich aufgesogen und diese kleine, heiße Geschichte sehr genossen.

Fazit:
Wenn die Sehnsucht und Leidenschaft Grenzen überwindet.«
  4      0        – geschrieben von Das Lesesofa