Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Irrlichter 5 - Die Schönheit unserer Seelen
Verfasser: Pia Hepke (18)
Verlag: Eigenverlag (19538)
VÖ: 1. Mai 2021
Genre: Fantasy (13305), Jugendliteratur (7570) und Romantische Literatur (23455)
Themen: Aufgaben (146), Götter (825), Irrlichter (8)
Reihe: Irrlichter (Pia Hepke) (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2021 nominieren
Irrlichter
Was sind eigentlich Irrlichter?
Irrlichter sind wie Du und ich, haben eine Vergangenheit und eine Zukunft. Aber wie fing damals alles an?
Wer war das allererste Irrlicht und wie lautet seine Geschichte?
Chiara ist so etwas wie das Urlicht. Die Götter selbst schenkten ihr das Leben. Ein weißes Irrlicht, welches sein göttliches Licht an andere weitergeben kann, um neue Irrlichter zu erschaffen.
Doch Chiara ist alles andere als einverstanden mit der für sie vorgesehenen Aufgabe.
Um mit ihr kommunizieren zu können, schicken die Götter Chrin. Er ist fortan Ihre Stimme und soll Chiara überzeugen.
Doch ob ihm das gelingen wird?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Irrlichter 5 - Die Schönheit unserer Seelen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.