Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Golden-Campus-Trilogie 1- Trust my Heart
Verfasser: Lyla Payne (1)
Verlag: Ravensburger (438)
VÖ: 30. April 2021
Genre: Jugendliteratur (7554) und Romantische Literatur (23376)
Themen: Akademie (274), Brüder (1029), Kindermädchen (90), Vertrauen (981), Zwillinge (686)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Golden-Campus-Trilogie 1- Trust my Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Golden-Campus-Trilogie 1- Trust my Heart« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trust My Heart – Golden-Campus-Trilogie,Band 1 ist ein fesselnder und aufregender „New Adult“ Auftakt, der mich komplett in seinen Bann gerissen hat und ich es kaum abwarten kann, die Reihe weiterzulesen.«