Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Ostfriesische Inselkrimis 4 - Spiel mit dem Tod auf Langeoog
Verfasser: Moa Graven (101)
Verlag: cri.ki (91)
VÖ: 1. Mai 2021
Themen: Bauarbeiter (19), Hotel (822), Inseln (1947), Mord (6460), Ostfriesland (628)
Reihe: Ostfriesische Inselkrimis (Moa Graven) (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2021 nominieren
Enno Kleen, Polizist in Wittmund, übernimmt eher widerwillig die Vertretung von Eva Sturm auf Langeoog, während diese sich immer noch in Schweden aufhält. Als der Sommer kommt, hat Enno sich mit seinem Schicksal arrangiert und er genießt die Sonne und den Strand. Außerdem freundet er sich mit Jürgen von der Touristinfo an. Alles scheint wie ein perfekter Urlaub zu werden, als dann plötzlich ein junger Mann erschlagen aufgefunden wird. Stefan Kromminga arbeitete als Bauhelfer bei dem Prestigeprojekt der Insel, einem riesigen Hotel mit allem Luxus. Wer hat Stefan den Schädel eingeschlagen? Enno nimmt die Ermittlungen auf. Und dann bekommt er Unterstützung. Eva Sturm kehrt nach Langeoog zurück.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ostfriesische Inselkrimis 4 - Spiel mit dem Tod auf Langeoog« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.