Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
49.917 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »paulina34«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Ostfriesische Inselkrimis 4 - Spiel mit dem Tod auf Langeoog

Verfasser: Moa Graven (128)
Verlag: cri.ki (118)
VÖ: 1. Mai 2021
Genre: Kriminalroman (12241)
Seiten: 196 (Taschenbuch-Version), 127 (Kindle-Version)
Themen: Bauarbeiter (31), Hotel (1230), Inseln (2964), Mord (9235), Ostfriesland (956)
Reihe: Ostfriesische Inselkrimis (Moa Graven) (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Enno Kleen, Polizist in Wittmund, übernimmt eher widerwillig die Vertretung von Eva Sturm auf Langeoog, während diese sich immer noch in Schweden aufhält. Als der Sommer kommt, hat Enno sich mit seinem Schicksal arrangiert und er genießt die Sonne und den Strand. Außerdem freundet er sich mit Jürgen von der Touristinfo an. Alles scheint wie ein perfekter Urlaub zu werden, als dann plötzlich ein junger Mann erschlagen aufgefunden wird. Stefan Kromminga arbeitete als Bauhelfer bei dem Prestigeprojekt der Insel, einem riesigen Hotel mit allem Luxus. Wer hat Stefan den Schädel eingeschlagen? Enno nimmt die Ermittlungen auf. Und dann bekommt er Unterstützung. Eva Sturm kehrt nach Langeoog zurück.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ostfriesische Inselkrimis 4 - Spiel mit dem Tod auf Langeoog« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies