Wir grüßen unseren neuesten User »zarrag02«!

SKULL 4 - Aus den Schatten
Verfasser: Stefan Burban (43)
Verlag: Atlantis (97)
VÖ: 30. April 2021
Genre: Science Fiction (2723)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 422 (Kindle-Version)
Themen: Bündnisse (88), Königreiche (381), Piraten (341), Rebellion (538), Schmuggel (100), Untergang (84), Weltraum (913)
Reihe: SKULL (Stefan Burban) (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Soeben im Atlantis Verlag erschienen ist das Ebook zum 4. Band der SF-Serie "Skull". Der Roman trägt den Titel "Aus den Schatten".

Der Kalte Krieg heizt sich auf. Die Skulls wenden sich auf der Suche nach neuen Verbündeten an Piraten und Kriminelle. Die Condorianer planen die Rückeroberung ihrer Heimat. Und die Verschwörung rund um den Zirkel nimmt gefährliche Züge an, doch anders als erwartet. Der Kampf zwischen den Söldnern, ihren Alliierten und dem Zirkel sowie deren Hintermännern eskaliert. Und der Anführer des Zirkels - Zeus - tritt endlich aus den Schatten. Aber können Dexter Blackburn und seine Freunde die grausamen Pläne des Feindes noch verhindern?

Der Roman ist als Ebook bereits erhältlich. Als Taschenbuch und Hörbuch erscheint er in den nächsten Wochen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »SKULL 4 - Aus den Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.