Wir grüßen unseren neuesten User »nichus24«!

SKULL 4 - Aus den Schatten
Verfasser: Stefan Burban (44)
Verlag: Atlantis (100)
VÖ: 30. April 2021
Genre: Science Fiction (2815)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 422 (Kindle-Version)
Themen: Bündnisse (88), Königreiche (396), Piraten (354), Rebellion (545), Schmuggel (102), Untergang (90), Weltraum (973)
Reihe: SKULL (Stefan Burban) (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Im Handel erschienen ist jetzt auch das Hörbuch zum SF-Roman "Skull 4: Aus den Schatten". Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Im 4. Teil der Skull-Serie überschlagen sich die Ereignisse. Auf de Suche nach neuen Verbündeten, wendet sich die Söldnereinheit Skull an Piraten und Banditen, nicht wissend, ob sie denen überhaupt vertrauen kann. Währenddessen holt der Zirkel zum vernichtenden Schlag aus und endlich wird offenbart, worin dessen Ziele wirklich bestehen. Das Königreich befindet sich am Abgrund. Nur ein falscher Schritt und es wird unweigerlich fallen ...

Der Roman ist auch als Ebook erhältlich und die Taschenbuchversion wird demnächst erscheinen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Hörbuchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Lesung
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »SKULL 4 - Aus den Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.