Second Chances 1 - Lean on me

Verfasser: Helena Hunting (31)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 30. April 2021
Seiten: 352 (Broschierte Version), 290 (Kindle-Version)
Original: The Good Luck Charm
Themen: Eishockey (390), Rückkehr (1358), Sportler (933), Trennung (1246), Verzeihen (108), Zweite Chance (950)
Reihe: Second Chances (Helena Hunting) (3)
Leider existiert für »Second Chances 1 - Lean on me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Mai 2021 um 0:08 Uhr (Schulnote 1):
» In " Lean on Me (Second Chances 1 ( Neuauflage!) ) " ist es acht Jahre her, das Lilah von ihrer großen Liebe Ethan verlassen wurde und jetzt steht sie ihm unverhofft wieder gegenüber.
Ethan ist im Begriff zurück nach Hause zu kehren um seine Eishockeykarriere neu durchzustarten, dass er als erstes Lilah wieder sieht, war dabei nicht eingeplant und doch kann er sich nicht davon abhalten, an alte Zeiten anknüpfen zu wollen. Aber er hatte ihr vor langen sehr weh getan und versteht, das sie erst neues Vertrauen zu ihm aufbauen muss, ehe sie sich wieder auf ihn einlassen kann.
Doch wie soll es mit ihnen weitergehen, wenn Ethan seiner Karriere folgt und ihr Leben in der Heimat verankert ist?

Die Story lasst sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Lilah und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlunn und 5 Sterne.«