Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Keeping Secrets
Verfasser: Anna Savas (5)
Verlag: LYX (1322)
VÖ: 30. April 2021
Seiten: 480 (Broschierte Version), 396 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (4748), Recherchen (51), Schauspieler (745), Studenten (1160), Universität (243)
auf Basis von fünf Bloggern
Tessa Thorne (20) ist eine erfolgreiche Schauspielerin in Hollywood und muss für einen neuen Film an ihren Heimatort nach Faerfax zurückkehren. Ein dunkles Geheimnis schwebt über sie und dieser Stadt und die Annäherung an den Journalisten Cole bringt diesen gefährlich nahe an die Wahrheit.
»Keeping Secrets« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner Auftakt, der Lust auf die folgenden Bände macht.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch im Gesamten sehr gut gefallen, weshalb ich schon ganz gespannt auf den zweiten Band warte. Definitiv eine Leseempfehlung von mir.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Keeping Secrets" ist ein fesselnder Auftakt, der mich auf besondere Weise mitgerissen hat. Ich liebe die Bücher der Autorin und kann es kaum abwarten ihr nächstes Buch zu lesen.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Keeping Secrets" ist ein Buch zum Träumen, verlieben, zum Sorgen vergessen und sich glücklich zu lesen.«
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat richtig stark angefangen und gegen Ende hat es sehr nachgelassen.«