Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Heart of Stone - (K)ein Boss fürs Herz
Verfasser: Daniela Felbermayr (41)
Verlag: Eigenverlag (19538)
VÖ: 30. April 2021
Themen: Architekten (186), Assistenten (250), Chef (658), Dates (350)
Arya Richardson hat mit dem Architekten Noah Hart den fiesesten, gemeinsten und bösesten - aber auch den heißesten Boss überhaupt. Als die beiden irrtümlich ein gemeinsames Blind Date haben, regt das Noah so sehr auf, dass er ihr zunächst kündigt und dann eine leichte Herzattacke erleidet - für die er Arya die Schuld gibt. So ist sie ihren Job als Noahs Assistentin zwar los, wird aber umgehend als dessen Krankenpflegerin verpflichtet, bis der wieder auf den Beinen ist...

Sein Arbeitswochenende in den Hamptons hätte Noah sich anders vorgestellt. Anstatt an seinem neuen Projekt zu arbeiten und das eine oder andere heiße Date zu haben, ist er mit seiner nervigen Assistentin Arya ans Haus gefesselt, um sich zu erholen - und das für ganze zwei Wochen.

Doch was zunächst als ziemlich lästiges Arrangement für beide beginnt, entwickelt sich rasch in eine Richtung, mit der weder Arya noch Noah gerechnet hätten. Wenn da nicht Noahs dunkle Vergangenheit wäre ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Heart of Stone - (K)ein Boss fürs Herz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.