Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

San Antonio Lions 1 - Ein Touchdown für Olivia
Verfasser: Christine Troy (30)
Verlag: Eigenverlag (19538)
VÖ: 30. April 2021
Themen: Football (198), Nachtclub (251), Quarterback (41), San Antonio (8), Sportler (382), Tänzer (134), Texas (200)
Reihe: San Antonio Lions (2)
Charts: Einstieg am 8. Mai 2021
Höchste Platzierung (3) am 16. Mai 2021
Auch heute noch vertreten
Was sich liebt, das sträubt sich.

Ein Hauch von Schicksal erfüllt den Nachtclub, als dem neuen Quarterback der San Antonio Lions eine der Käfigtänzerinnen buchstäblich in die Hände fällt.
Easton Price ist sofort angetan von der jungen Frau, doch Olivia hält ihn auf Abstand. Sie hat sich fest vorgenommen, mit keinem Kerl aus dem Club was anzufangen.
Als die beiden sich kurz darauf wiederbegegnen, stehen zwei Dinge fest:
Erstens, Olivia Moore ist eine Frau, die gefährliche Situationen wie magisch anzieht.
Zweitens, obwohl sie gerade ganz andere Probleme hat, bekommt sie den Footballspieler mit den gletscherblauen Augen nicht mehr aus dem Kopf ...
Kommentar vom 8. Mai 2021 um 16:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Touchdown für Olivia (San Antonio Lions 1) " fällt Easton, dem neuen Quarterback der San Antonio Lions bei der Siegesfeier in einem Nachtclub die Käfigtänzerin Oliva förmich in die Arme.
Sofort ist Easton von der jungen Frau begeistert und erhofft sich mehr von der Nacht. Doch Liv, wie sie von Freunden genannt wird, lässt den gutaussehenden Profisportler abblitzen.
Als sie per Zufall erneut aufeinander treffen, ist Liv schon wieder in einer prekären Situation und Easton kommt ihr abermals zur Hilfe.
Olivia, die sich zum Studium Geld mit dem tanzen dazu verdient, hält sich normalerweise von Gästen des Clubs fern, doch gegen die Anziehung zu Easton ist sie machtlos und lässt sich besseres Wissens auf ihn ein.
Gibt es für beide eine Chance, oder wäre Liv besser ihren Vorsätzen treu geblieben?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Liv und Easton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa