Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Dirty Headlines
Verfasser: L.J. Shen (10)
Verlag: LYX (1298)
VÖ: 30. April 2021
Seiten: 416 (Broschierte Version), 344 (Kindle-Version)
Themen: Chef (657), One Night Stand (331)
Wie schlimm kann es im Leben kommen? Das fragt sich Jude, als sie ihrem verdammt heißen One-Night-Stand und neuem Boss gegenübersteht, dem sie nebenbei die bestens gefüllte Brieftasche entwendet hat, ehe sie heimlich verschwand.
»Dirty Headlines« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Dirty Headlines" ist sprühend unterhaltsam und schenkt mir eindrucksvolle Charaktere.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Dirty Headlines" ist der Autorin ein fesselnder Enemies to Lovers Romance gelungen, der mich wieder mitgerissen hat. Ich freue mich auf, die weiteren Bücher von der Autorin.«