Wir grüßen unseren neuesten User »Leo«!

Das versunkene Reich Nysolis
Verfasser: Regina Meißner (21)
Verlag: Sternensand (147)
VÖ: 30. April 2021
Genre: Fantasy (13287)
Themen: Irland (412), Königreiche (381), Mord (6452), Paläste (84), Prinzessinnen (521), Strand (215)
Finlay O’Sullivan lebt mit seinem Onkel in einer kleinen Stadt an der irischen Küste. Das Schicksal hat dem Achtzehnjährigen übel mitgespielt, er wuchs ohne Eltern auf und wird von den Mitschülern aufgrund seines Aussehens schikaniert. Als er eines Nachts mitten im Meer einen Palast sieht, traut er seinen Augen kaum. Dann lernt er die wunderschöne Prinzessin Aurora kennen und mit ihr ein magisches Volk, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Nicht nur, weil noch kein menschliches Auge den Palast je sah, sondern auch, weil das Königreich Nysolis vor über zweihundert Jahren im Meer versank. Finlay möchte der Prinzessin helfen, doch dafür muss er erst selbst herausfinden, wer er ist. Und was es mit den schrecklichen Morden auf sich hat, die regelmäßig am Strand geschehen.
Quelle: Sternensand
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das versunkene Reich Nysolis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.