Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Blackstone Security 2 - Dillon
Verfasser: Lizzy Jacobs (16)
Verlag: Written Dreams (167)
VÖ: 23. April 2021
Themen: Abneigung (23), Auftrag (1092), Bodyguard (288), Schutz (78)
Reihe: Blackstone Security (2)
Leider existiert für »Blackstone Security 2 - Dillon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blackstone Security 2 - Dillon« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahnsinniges Lob für diesen zweiten Teil. Für mich sogar noch eine Schippe besser als der erste Teil.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich sage wieder einmal danke, für schöne und packende Lesemomente, für tiefe Gefühle und Leidenschaft, für Spannung und Haareraufen, einfach alles dabei und somit perfekt.«