Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.401 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Everything for you 2 - Alles, was du für mich bist
Verfasser: Nora Welling (2)
Verlag: Bastei Lübbe (3188)
VÖ: 30. April 2021
Genre: Romantische Literatur (23453)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 304 (Kindle-Version)
Themen: Freundschaft (2216), Rückkehr (980), Surfer (65), Therapeuten (142), Unfälle (1216)
Reihe: Everything for you (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Everything for you 2 - Alles, was du für mich bist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Mai 2021 um 18:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Alles, was du für mich bist: Everything for you. (Everything-for-You-Reihe 2) " sind Nuria und Luis seit ihrer Kindheit beste Freunde, doch durch Luis Sport und ihre frühere Flucht vor ungewollten Empfindungen haben sie sich entfremdet.
Luis wurde mit seiner Leidenschaft des Kiteboarden in aller Welt berühmt und berüchtigt, gewann mehrfach die Weltmeisterschaft und flog auf der Überholspur. Bis es zu einem lebensveränderten Unfall kam und Luis diesen nur knapp überlebte.
Nuria hat die Zeit in der Ferne genutzt, um ihre Ausbildung zur Physio - / und Reittherapeutin zu machen und führt eine gut gehende Praxis auf der Hazienda der Familie Alvarez.
Als Luis durch seinen schweren Unfall Nuria um Hilfe bittet, ist diese sofort bereit ihm zu helfen und weiterhin unterstützend zur Seite zu stehen.
So kommt Luis endlich wieder nach Hause, worauf sich nicht nur seiner Brüder Damián und Ramón freuen.
Das beide sich dabei näher kommen und Nuria merkt, das ihre Gefühle zu Ramón, Luis älterem Bruder nicht die selben sind, als diese die sie für Louis empfindet, macht es für sie nicht einfacher.
Bringt Luis ihr dieselben Gefühle entgegen und kann es für beide eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Nuria und Luis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, obes für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz