Wir grüßen unseren neuesten User »sion65«!

Prince - In Love with a charming Highlander
Verfasser: Jo Berger (34)
Verlag: Eigenverlag (19500)
VÖ: 29. April 2021
Themen: Auftrag (1090), Callboys (56), Dates (349), Gentleman (33), Highlander (96)
Charts: Einstieg am 5. Mai 2021
Zuletzt dabei am 8. Mai 2021
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 19)
Leider existiert für »Prince - In Love with a charming Highlander« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Mai 2021 um 9:32 Uhr (Schulnote 1):
» In " Prince: In Love with a charming Highlander " soll Emma eine Kolumne über einen Callboy schreiben und dazu verdeckt das ganze selbst recherchieren bzw erleben. Das heißt, sie soll sich einen Callboy buchen und mit diesem einen Abend nebst Essen und anschließender Nacht im Hotelzimmer verbringen.
Da Emma mit dem Auftrag ihren ( ungeliebten ) Job retten könnte, lässt sie sich darauf ein, doch die gemeinsame Nacht möchte Emma ausschließen. Zum Glück darf Emma sich ihren gebuchten Mann selbst aussuchen und bucht dafür Prince, der verspricht, das sich die Frau mit ihm zusammen wie eine Prinzessin fühlen würde.
Pech nur, wenn besagter Prince ihr schon einmal über den Weg lief und dieses Aufeinandertreffen nicht gut ausging. Gleichzeitig lässt jedoch Prince ihr Schmetterlinge im Bauch fliegen und sorgt für weiche Knie.
Das Prince, der im echten Leben Ethan heißt, Emma nach diesem Abend wiedersehen möchte, macht ihr zusätzlich zu schaffen. Denn Enma hat gerade wieder bestätigt bekommen, dass auf Männer kein Verlass ist.
Kann Ethan Emma vom Gegenteil überzeugen und wie reagiert sie auf dessen Geheimnis?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emma und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa