Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Football Passion 3 - Love Me, Footballer
Verfasser: Alica H. White (34)
Verlag: Klarant (744)
VÖ: 26. April 2021
Genre: Kurzgeschichte (4743) und Romantische Literatur (23894)
Themen: Beziehungen (2067), Football (204), Management (69), Sänger (437), Sportler (395), Super Bowl (6), Väter (818)
Reihe: Football Passion (3)
Kurz vor dem alles entscheidenden Spiel, dem Superbowl, ist eines deutlich: Der Footballer Ryan und die Sängerin June wollen für immer zusammenbleiben. June ist klar geworden, dass sie sich dafür von ihrem Vater als Manager trennen muss, sonst hat ihr Glück keine Zukunft, denn er will immer noch einen Keil zwischen die beiden treiben. Als ihr Vater heimlich ein heißes Telefonat mit Ryan belauscht, zeigt er erneut sein wahres Gesicht... Junes Angst vor dem rücksichtslosen Egoisten wächst. Am nächsten Tag versucht er wieder einzulenken, doch sie lässt sich nicht mehr beirren und will ihren eigenen Weg gehen. Ryan stärkt ihr den Rücken. Aber reicht das? Als sie unerwartet bei einer Probe zusammenbricht, überschlagen sich noch einmal die Ereignisse ...
Quelle: Klarant
Kommentar vom 4. Juni 2021 um 7:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Love Me, Footballer (Football Passion 3) " steht für June und Ryan fest, dass sie zusammen gehören und eine gemeinsame Zukunft haben wollen.
Doch dazu muss June ihrem Vater, der ja ebenso ihr Manager ist klar machen, dass ab sofort sie ihr Leben und ihre Karriere in die eigene Hände nimmt. Das dieser das ganze nicht glücklich aufnehmen wird, ist den beiden gewiss.
Aber das sich ihr Vater June gegenüber agressiv zeigt, so das die junge Frau es mit der Angst zu tun bekommt, macht June einmal mehr deutlich, dass sie eigene Wege gehen will und muss.
Als sich dann die Ereignisse überschlagen, ist Ryan einmal mehr für June der rettende Part.
Werden die beiden ihr langverdientes Happy End bekommen?
Der Abschlussband hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit June und Ryan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa