Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!

Der erste letzte Tag
Verfasser: Sebastian Fitzek (22)
Verlag: Droemer (555)
VÖ: 28. April 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3305)
Seiten: 272 (Broschierte Version), 262 (Kindle-Version)
Themen: Ehe (655), Experimente (267), Reisen (2339), Road Trip (162)
Charts: Einstieg am 10. Mai 2021
Höchste Platzierung (1) am 15. Mai 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 6 Media Control Top 10 Print (Max: 1)
6 Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
6 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
6 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
2 Österreich Hardcover Top 10 (Max: 3)
2 Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 3)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Der erste letzte Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (7)     Tags (13)     Cover
»Der erste letzte Tag« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war sehr angetan von der Geschichte, deren Hintergrund und Art der Vortragsweise. Ich habe sie von Anfang bis zum Ende genossen.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Chapeau! Für mich ist dieses grandiose Buch eines meiner Jahreshighlights und ein "Must-Read".«
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Plot und Botschaft haben mich sehr angesprochen, leider aber nicht die Umsetzung, was vor allem an dem gewollt witzigen und anstrengenden Schreibstil gelegen hat.«
Büchermix 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dafür, dass ich anfangs wirklich sehr sehr skeptisch war ob Sebastian Fitzek auch was anderes als Thriller gut hin bekommt muss ich sagen, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir eine absolute Empfehlung, für diese abgedrehte Story mit Herz.«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der erste letzte Tag" ist ein ganz besonderer Roadtrip. Emotionen, Humor, Dramtik und so manch skurrile Situation lassen die Geschichte zu einem wahren Lesevergnügen werden.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: absolut gelungene Story mit Tiefgang, dabei aber auch skurril. Die lustigen und die ernsten Dialoge tragen zu einem absoluten Lesevergnügen bei.«